Stelzenläufer



Seifenblasen Shows



Hamburger Marktschreier



Ballonmodellieren



Taschenspieler, Hütchenspieler


aktualisiert November 25th, 2023 Falschspieler

DER Seifenblasenkünstler aus Hamburg

Es ist ein schöner Sommertag in Hamburg. Die Sonne scheint, und die Menschen strömen auf das Stadtfest. Auf der Bühne steht der Bubble-Artist und bereitet sich auf seinen Auftritt vor. Er trägt ein weißes Hemd und eine schwarze Weste, und in seinen Händen hält er ein großes Bubbletool.
Der Künstler beginnt seine Seifenblasenshow in Bremen mit einfachen Blasen. Er bläst sie in die Luft, und sie schweben davon wie kleine bunte Schmetterlinge. Dann wird er kreativer. Er bläst mehrere kleine Bubbles in eine große und sie verbinden sich zu einer großen, bunten Kugel. Er bläst eine Bubble in eine Spirale, und sie dreht sich im Wind. Er läßt eine Seifenblasen aussehen wie ein Tier eine andere wie ein Mensch.
Die Zuschauer sind begeistert. Sie jubeln und klatschen, wenn der Unterhalter eine neue Seifenblase bläst. Kinder rennen auf die Bühne, um die Seifenblasen zu berühren.
Der Künstler bläst eine Seifenblase in die Form eines Herzens. Er hält sie hoch, und das Publikum klatscht. Dann bläst er eine Seifenblase in die Form eines Schmetterlings. Er lässt sie in die Luft steigen, und sie schwebt davon wie ein kleines Wunder.
Der Auftritt des Seifenblasenkünstlers ist ein Highlight des Stadtfestes. Er bringt die Menschen zum Staunen und Lächeln. Noch ein paar Ideen, zum Auftritt eines Seifenblasenkünstlers auf dem Stadtfest


Geburtstagsüberraschung auf dem Kindergeburtstag

Am Ende des Auftritts bedankt sich der Künstler beim Publikum für den Applaus für seine Seifenblasenshow in Husum. Er sagt, dass er sich freut, dass er so viele Menschen mit seinen Seifenblasen begeistern konnte. Dann verabschiedet er sich und verlässt die Bühne.
Die Menschen strömen von der Bühne weg, immer noch fasziniert von den Seifenblasen. Sie haben einen unvergesslichen Tag auf dem Stadtfest erlebt.
Eine Feier in diesem Rahmen wird den Gästen, ob Kollegen oder Kunden gleichermaßen lange in Erinnerung bleiben.
Auch auf der Firmenfeier zb. in Bremen kann so eine Seifenblasenshow eine wunderbare Möglichkeit sein, unkompliziert und fröhlich seine Kunden zu begeistern.
Ein Seifenblasenkünstler präsentiert mit seiner Seifenblasen Show eine Farbenpracht, die Menschen jeden Alters begeistert. Er erzeugt magische, farbenfrohe Seifenblasen in verschiedenen Formen und Größen und arrangiert sie zu atemberaubenden Kunstwerken. Der Seifenblasenkünstler in Schleswig-Holstein spricht mit seinem Publikum und teilt sein Wissen und seine Fähigkeiten rund um das Thema Seifenblasen mit. Profi Seifenblasenkünstler buchen fuer IHRE Firmenfeier mieten Beim Auftritt eines Seifenblasenkünstlers wird jeder Zuschauer vor Freude strahlen, egal ob jung oder alt.
profi Seifenblasenkünstler auf IHRER Firmenfeier oder Ihrer Hochzeitsfeier

Profi Seifenblasenkünstler buchen fuer IHRE Firmenfeier mieten

disclaimer
Datenschutz-Erklärung
Letzte Aktualisierung : 25.01.2024

Google
Suche auf dieser Seite !!
alle Kontakt Infos hier klicken
  EU-Datenschutz-Erklärung  
disclaimer
OK
-----------------Kasten alles Ende --------------------------------------------->