größte seifenblasen für schwerin rostock stralsund greifswald oder wismar ...

schwerin rostock stralsund wismar - ueberall in  mecklenburg-vorpommern mit unserer seifenblasenshow zu sommerfest firmen-event betriebsfeier

zuletzt aktualisiert 31.12.2023

aktivprogramm mit publikumsanimation in schwerin, rostock, stralsund oder wismar - überall in mecklenburg vorpommern unterwegs in sachen seifenblasen !

Event mit Seifenblasenkünstler, RiesenSeifenBlasenshow mit Publikumsbeteiligung für Firmenfeier, Stadtfest oder Shopping Mall

 

Ein Videoclip ↓über RiesenSeifenblasenShows in Mecklenburg-Vorpommern. Mit Firmenfeiern in der Landeshauptstadt Schwerin verbinden uns über die Jahre schon so viele schöne Erinnerungen an diverse Festivals und Feste. Angefangen mit Seifenblasenunterhaltung für Betriebsfeiern auf Events im "Friesenhof" damals am Pfaffenteich im "Haus der Kultur", Ecke Mecklenburger-Straße und Arsenalstrasse. Im Zunftsaal, im ersten Stock des renomierten "Weinhaus Uhle" in der Schusterstraße hatte man mich mit meiner DIE Seifenblasenkuenstler fuer die besondere Firmenfeier Seifenblasenshow engagiert für die Weihnachtsfeier der Mitarbeiter der Autohauskette "Hugo Pfohe". Auf den Marktplatz beim Dom kam ich als Seifenblasenkünstler über die Agentur Eggert (Wismar) aus Anlass des Hafenfestes in Schwerin im Frühjahr (Mai) mit mehreren Bubble-Shows pro Tag. Die selbe Künstleragentur engagierte mich dann wieder als bubble-artist, später im Herbst (Anfang September), ebenfalls mit meiner Seifenblasenvorführung für das "Altstadtfest" in Parchim.

wismar rostock schwerin neubrandenburg stralsund greifswald wismar güstrow neustrelitz anklam bergen auf rügen neustrelitz parchim ribnitz-damgarten waren (müritz) wismar schwerin mecklenburg rostock stralsund schwerin berlin neubrandenburg rügen neu-brandenburg firmenfeier firmenfest weihnachtsfeier wismar greifswald bremerhaven mecklenburg
📞0175 - 808 24 66

   
riesenseifenblasen mieten in hamburg bremen oder kiel