die kindershow mit pirat und hexe, mit geschichtenerzaehler und maerchenerzaehler zu mieten, engagieren alle anlaesse

Eine Kindershow in Kiel (Schleswig-Holstein)

Zurück | Anfang | Vor




Kinderprogramm Kinderunterhaltung Kindershow


Unsere Kindershow fand bisher oftmals paralell auf Events und Veranstaltungen in Hamburg, Bremen und Rendsburg für Erwachsene statt oder auf solchen Festen, die sich an die ganze Familie richten. Klar, daß auch in Kiel, Flensburg oder Husum außer den Programmpunkten für die Großen gerade auch in Schleswig-Holstein die Kindershow wichtig ist für das Familienglück. Je mehr eine Kinder-Show in Mecklenburg-Vorpommern sie an die eigene Kindheit erinnert, desto mehr bereitet in Rostock, Schwerin und Stralsund Eltern der Besuch seiner Vorführung ebenfalls Vergnügen. Bei Mädchen in Niedersachsen ist natürlich das Kinderschminken in Hannover und Kassel sehr beliebt, viele Jungen in Bielefeld Paderborn und Göttingen lieben Aktionen mit Gefahr und Abenteuern mehr als eine schlechte Kindershow. Kinderschminken wird in Berlin, Neu-Brandenburg un Potsdam wenn man klein ist eher als Verkleiden verstanden. Daher ist es auch bei den Jungs in nordrhein-westfalen vollkommen akzeptabel; Den Mädchen in dortmund, osnabrück und münster haben auch schon immer Abenteuerspiele Spaß gemacht.
Wenn sich die Kinder nicht entsprechend ihrer Geschlechterrolle verhalten, sollten sie aber daran auf keinen Fall daran gehindert werden; über einen Kinderzauberer freuen sich die jungen Besucher auf manchem Stadtfest extra. Seine Kindershow bringt sie zum Lachen.

Hat ein Unternehmen eine Weihnachtsfeier, ist dies oft zu einer Abend-Party ausarten, bei der der Alkohol in Ströhmen fließt.
Eine Kindershow bietet einer Reihe von Firmen Gelegenheit, dass die Mitarbeiter und ihre Partner sich entspannt ohne die Kinder amüsieren. So wir eine Bindung an den Betrieb gefördert und die Betriebsfeier wird zum Fest, daß statt abends spät schon am Nachmittag beginnt und bei dem die Familienmitglieder der Belegschaft gerne dabei sind. Hierbei können sich die Partner den Arbeitsplatz ansehen und es werden für die anwesenden Kinder außer der Kindershow auch Spiele organisiert. Eine Theateraufführung wäre auch eine Alternative, wenn es schon nicht die Kindershow oder der Auftritt eines Kinderzauberers sein kann.